DIE TAUSCHBÖRSE

Höllenritt: Ein deutscher Hells Angel packt aus: Ein deutscher Hells Angel packt aus.

Verlag:
Ullstein Taschenbuch
Jahr:
2011
Seitenzahl:
268
ISBN:
9783548374055
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(16)

Artikel angeboten seit:
06.01.2022
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Sehr gut. Sehr leichte Gebrauchsspuren. Buchrücken ist einwandfrei. Das Buch wurde sehr vorsichtig gelesen. :)
Artikelbeschreibung

Dies ist die Geschichte von Bad Boy Uli. Er erzählt, wie er zu seinem ersten Bordell kam und später ein Hells Angel wurde. Er berichtet von den deutschen Clubs, ihren Strukturen und ihren geheimen Regeln. Und er räumt mit dem Easy-Rider-Mythos von Freiheit und Abenteuer auf. Hells Angels geht es vor allem um eins: um viel Geld. Bad Boy Uli beschreibt eine kriminelle Welt, in der sich fast alles um Waffen, Drogen und Prostitution dreht.
Weitere Informationen finden Sie auch unter www.badboyuli.de.
Schlagworte
Motorrad, Hell's Angel, Biker, girls, Drogen, Sex, Waffen, Gang

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren