DIE TAUSCHBÖRSE

Hörbuch 2 CDs, Emilys Rückkehr von Liz Kessler, Lesung für Kinder

Autor:

Liz Kessler?

Sprecher:
Josefine Preuß?
Verlag:
Der Audio Verlag
Jahr:
2010
Spieldauer:
156 Minuten
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(334)

Artikel angeboten seit:
22.05.2021
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
gut
Artikelbeschreibung
- - - 2 für 3 - - Zwei Emily Lesungen (je 2 CDs) für 3 Tickets - - -

Neptuns Auftrag

"Stellt euch vor, ich kehre zurück nach Brightport! Dort habe ich früher gelebt, als ich noch nicht wusste, dass ich ein Meermädchen bin. Und ich habe einen Auftrag. Von Neptun höchstpersönlich. Dabei habe ich überhaupt keine Ahnung, wie ich ihn erfüllen soll."

Direkt an der Küste von Brightport soll ein neues, riesiges Wohngebiet gebaut werden. Das Bauvorhaben droht, die Unterwasserstadt der Meerleute zu zerstören. Emily bleibt nur wenig Zeit, um ihre Freunde zu retten.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Barbara Wersba, Barbara Wersba
Tickets:
4
Jeff Kinney
Tickets:
3