DIE TAUSCHBÖRSE

Hörbuch KRIMI-KLASSIKER (Karl-Müller-Verlag, 2 CDs) "SHERLOCK HOLMES ERMITTELT: DER DOKTOR UND SEIN PATIENT/IM LEEREN HAUSE" gelesen von Bert Cöll

Autor:

Sir Arthur Conan Doyle

Sprecher:
Bert Cöll
Verlag:
RANDOM HOUSE/ KARL MÜLLER VERLAG
Jahr:
2010
Spieldauer:
114 Minuten
ISBN/EAN:
9783869977898
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
26.01.2020
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
neu und noch in Folie - geschenktauglich - siehe Foto
Artikelbeschreibung
neu und noch in Folie - geschenktauglich -
Im leeren Hause
Ungekürzte Lesung mit Bert Cöll
Der Verlag: "Sherlock Holmes wird von aller Welt für tot gehalten - so versucht Watson, auf eigene Faust dem Mörder des Baron Adair auf die Spur zu kommen, der scheinbar ohne Grund in seiner Wohnung erschossen wurde. Da kommt Watson ein seltsamer alter Buchhändler zu Hilfe, der ihm irgendwie bekannt vorkommt..."

Der Doktor und sein Patient
Ungekürzte Lesung mit Bert Cöll
Der Verlag: "Als Sherlock Holmes und Dr. Watson nach einem abendlichen Spaziergang in die Baker Street zurückkehren, wartet ein Besucher auf sie: Dr. Trevelyan. Der Arzt bittet die beiden zu seinem Patienten Mr. Blessington, der davon überzeugt ist, dass bei ihm eingebrochen wurde. Dr. Trevelyan glaubt, dass sein Patient an Verfolgungswahn leidet. Aber Sherlock Holmes bestätigt nicht nur den Einbruch, sondern muss sich schon bald auch mit der Aufklärung eines Mordes beschäftigen."
Schlagworte
Holmes , Watson, Doyle, Baker Street, London, Scotland Yard