DIE TAUSCHBÖRSE

Hört die Geschichte

Interpret:

Thomas Riedel

Label:
Mara (K-Records)
Jahr:
2002
EAN:
4018262960013
Medium:
1 CD
Sprache:
Deutsch
Verzeichnis:
1 : Hörst du das auch
2 : Der gute Geist
3 : Du mußt wohl sieben Jahre geh'n
4 : Der Frosch und die Königstochter
5 : Sternlein, Sternlein
6 : Wetterhahntango
7 : Gute Nacht Lied
8 : Das Rübchen
9 : Das kleine Mädchen mit den Schwefelhölzchen
10 : Lied vom Himmelsgarten
11 : Ein Freund
12 : Rack-Zack Räuberpack
13 : Der Hase und der Igel
14 : Kleine Köchin und Annabell
15 : Lied vom Bäumlein
16 : Lied der Katze
17 : Hänsel und Gretel
18 : Lied vom Wald
19 : Oma
20 : Schlaflied
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
18.06.2019
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Leichte Kratzer. Insgesamt aber guter Zustand, läuft fehlerfrei. Tierfreier Nichtraucherhaushalt.
Artikelbeschreibung
Lieder aus Märchen, Träumen und wahren Geschichten. Riedel präsentiert sich hier als Komödiant. Facettenreich seine Stimme, ausdrucksstark seine Darstellungsweise. Er lispelt als listiger Igel, spricht Börde-Dialekt und singt sich mit warmer, dunkler Stimme in die Herzen der Zuhörer.
Schlagworte
Kinderlieder, Kindermusik, Riedel, Gerhard schöne, Magdeburg, Puppentheater, jöckel, vahle

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren