DIE TAUSCHBÖRSE

Hoffnung trägt Dein Leben

Verlag:
Kartenhaus München
Jahr:
2008
Seitenzahl:
30
ISBN:
9783938910047
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(736)

Artikel angeboten seit:
13.07.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Kleine Broschüre, neu, einmal vorsichtig geblättert, keinerlei Gebrauchsspuren, noch gut zum weiterverschenken
Artikelbeschreibung
Textauszug: "Auch wenn der Schatten mit uns läuft - er kann das Licht nicht beugen; und wenn das Dunkle uns verfolgt - es wird nie Strahlen erzeugen. Das Licht - und ist es noch so klein, wird hell am Himmel scheinen, drum' lauf hinaus tief in die Nacht, darfst lieben und auch weinen."

Der Sonnenaufgang, sowie der Sonnenuntergan, faszinieren uns im Leben. Unseren Sonnenaufgang ( Geburt) sehen wir meist hell, doch den Sonnenuntergang (Sterben) oft nur schwarz. Durch die Hoffnung und die Liebe dürfen wir vertrauensvoll unserem Sonnenuntergang entgegengehen.
Schlagworte
Geschenk, Hoffnung, Trauer

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren