DIE TAUSCHBÖRSE

Hohelied des Blutes

Autor:
Verlag:
Goldmann TB
Jahr:
2008
Seitenzahl:
430
ISBN:
9783442464838
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(86)

Artikel angeboten seit:
15.09.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Keine Gebrauchsspuren
Artikelbeschreibung
Das fulminante Finale der legendären "Chronik der Vampire"

"Ich will ein Heiliger sein", mit diesen überraschenden Worten beginnt Lestat, der sündige, ungestüme Fürst der Finsternis, sein "Hohelied des Blutes". Seine Geschichte führt zur Blackwood Farm und zu Quinn Blackwood, der leidenschaftlich in die blutjunge Hexe Mona Mayfair verliebt ist. Doch nachdem er zum Vampir wurde, hatte Quinn sich geschworen, Mona nie wieder zu sehen. Nun allerdings kommt Mona zu ihm, um zu sterben. Lestat bietet Quinn seine Hilfe an und findet sich schon bald selbst in den Fängen der Liebe.

Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Jonathan Stroud
Tickets:
1
Christopher Paolini
Tickets:
1
Laurell K. Hamilton, Angela Koonen
Tickets:
1
Mike Resnick
Tickets:
1