DIE TAUSCHBÖRSE

Hohlbein - Die Chronik der Unsterblichen - Teil 3: Der Todesstoß 4 CDs

Autor:

Wolfgang Hohlbein

Sprecher:
Dietmar Wunder
Verlag:
Bastei Lübbe (Lübbe Audio)
Jahr:
2013
Spieldauer:
259 Minuten
ISBN/EAN:
9783785748435
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
27.10.2020
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
sehr gut - CDs mit minimalen Gebrauchsspuren, leichte Lagerungsspuren am Digipak
Artikelbeschreibung


Als Andrej Delãny eine junge Zigeunerin vor dem Scheiterhaufen rettet, ahnt er nicht, dass diese Begegnung sein Leben verändern wird. Alessa ist eine Unsterbliche wie er, doch sie leidet an einer mysteriösen Krankheit. Fassungslos muss Andrej wenig später ihren Tod beklagen, nahm er doch bislang an, Wesen seiner Art könnten nur durch eine Gewalttat sterben. Gemeinsam mit Abu Dun, seinem nubischen Gefährten, macht er sich auf die Suche, um mehr über die Herkunft des Mädchens - und damit auch über seine eigene - zu erfahren. Doch was er dabei erfährt, ist nicht das, was er zu erfahren hoffte ...



Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Guillermo del Toro, Daniel Kraus
Tickets:
2
Cecelia Ahern
Tickets:
5
Cecelia Ahern
Tickets:
5