DIE TAUSCHBÖRSE

Holy Freaks - Meine berauschende Suche nach Glück und Erleuchtung

Verlag:
Knaur Taschenbuch
Jahr:
2020
Seitenzahl:
224
ISBN:
9783426790816
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(645)

Artikel angeboten seit:
26.09.2021
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
neu und ungelesen
Artikelbeschreibung

Joannis Stefanidis befindet sich mitten in einer ausgewachsenen Lebenskrise, der Alltag in Deutschland erscheint ihm eintönig und nicht erfüllend. Dazu kommt ein nerviges Dauerklingeln in den Ohren, entstanden durch eine große innere Unruhe. So kann es nicht weitergehen, und er beschließt, sich auf die Suche nach Glück und Erfüllung zu begeben. Seine Reisen führen vom peruanischen Dschungel über Meditationszentren in Sri Lanka bis in die Slums von Kalkutta. Er trifft beeindruckende Erleuchtete, kiffende Yogis, Endorphin-Junkies und Schmerzfresser. Mit offenen Augen und offenem Herz begegnet er letztendlich nicht nur jeder Menge faszinierender Menschen, sondern vor allem sich selbst.
Schlagworte
Stefanidis Holy freaks Rausch Suche Glück Erleuchtung Sri Lanka Reise Indien Peru Yogi Schamane Rat

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Jeannette Lander
Tickets:
1
Sri Durgamayi Ma
Tickets:
3
Billy Mills, Nicholas Sparks
Tickets:
1
Elizabeth Gilbert
Tickets:
1