DIE TAUSCHBÖRSE

Holzkreisel Kreisel aus Holz rot Fingermotorik Motorik

Farbe:
Rot
Zustand:
gebraucht
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
15.11.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Unbespielt & Unbenutzt!
Waren nur Ausstellungsstücke, gebe sie aber als gebraucht ab, da evtl. minimale Lagerungsspuren vorhanden sein können.
Artikelbeschreibung
Unbespielt & Unbenutzt!
Den Kreisel legt man quer hin und zwirbelt in mit dem Finger so, dass der Kreisel auf die Spitze kommt. Eine Herausforderung an die Fingermotorik.
Ich tausche hier nur ein Kreisel, habe aber noch viele zuhause und noch einige in anderen Farben hier in unserem Regal.

Die Kreisel gehören aber auch zu dem Peitschenkreisel. Aber da wir nur die Kreisel haben und keine Peitsche, kann man das auch mit den Finger machen.
Schlagworte
Kreisel Holzkreisel Spitze Feinmotorik Motorik Finger Holzspielzeug

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren