DIE TAUSCHBÖRSE

Home - Die Geschichte einer Reise

Darsteller:

Die Erde mit Eisformationen, Wüstenlandschaften, Korallenriffe u. v. m.

Regisseur:
Yann Arthus-Bertrand
Jahr:
2009
EAN:
5050582712179
Medium:
1 Blu-ray
Sprache:
Deutsch
Dauer:
90
FSK:
Ohne Altersbeschränkung
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
16.04.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
nur geringe Gebrauchsspuren, Bild 2 und 3 zeigt ein alternatives Cover.
Artikelbeschreibung
2:1 - Eine Reise in 50 Länder. Die schönsten Bilder unserer Erde. Ein Plädoyer für ihre Zukunft.
Über vier Milliarden Jahre herrschte auf der Erde ein empfindliches, aber stabiles Gleichgewicht. Weniger als 200.000 Jahre hat der Mensch gebraucht, um dieses Gleichgewicht vollkommen durcheinander zu bringen. Globale Erwärmung, Verknappung der Bodenschätze, bedrohte Artenvielfalt: der Mensch gefährdet die Grundlagen seiner eigenen Existenz.
Der Film HOME nimmt uns mit auf eine Reise um die Welt. Für die Luftaufnahmen des Films reiste Yann Arthus-Bertrand mit seinem Team in über 50 Länder. Die Bilder verdeutlichen uns komplexe Zusammenhänge, ohne dass es komplizierter Erklärungen bedarf. Wir sehen überwältigende Panoramen unserer natürlichen Umwelt, aber auch der Narben, die die menschliche Zivilisation auf der Erde hinterlässt. HOME will aufrütteln und uns bewusst machen: es ist Zeit, zu handeln, um unseren Heimatplaneten zu retten!

2:1 bedeutet, man bekommt zwei Filme, die eine 2:1-Kennzeichnung haben, für 1 Ticket..
Also noch ein anderes 2:1-Angebot aussuchen und mir den Film-Titel per Nachricht via TauschTicket zukommen lassen. Am besten mit 'aboh24 2:1' suchen.
Schlagworte
aboh24 2:1 #Doku (G)