DIE TAUSCHBÖRSE

Homöopathie bei Sportverletzungen: Mit Diagnose-Pfaden

Autor:
Verlag:
Blv Buchverlag
Jahr:
2009
Seitenzahl:
79
ISBN:
9783835404250
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
04.08.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Sehr guter gebrauchter Zustand, kaum gebrauchsspuren
Artikelbeschreibung
Sport stärkt die Gesundheit. Jeder, der sportlich aktiv ist, kennt die wohltuenden Wirkungen von regelmäßigem Training auf Körper und Geist. Wohl alle Sportler haben aber auch schon mit den unerwünschten Nebenwirkungen ihrer Leidenschaft Bekanntschaft gemacht: Prellungen, Zerrungen, Blutergüsse, Überanstrengungen oder auch Sonnenbrand nach Outdoor-Aktivitäten sind nur einige Beispiele für Sportverletzungen. Oft von Schmerzen geplagt und zum Pausieren verdammt, suchen viele Menschen Mittel und Wege, die Schmerzen solcher Verletzungen zu lindern und den Heilungsprozess zu fördern.

Der Ratgeber Homöopathie bei Sportverletzungen des Heilpraktikers und Homöopathen Roger Rissel zeigt, wie durch Selbsthilfe mit Homöopathie die verschiedensten Sportverletzungen schnell, effektiv, ohne Chemie und Nebenwirkungen behandelt werden können...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren