DIE TAUSCHBÖRSE

Homunkulus Rex - Der Tag steht schon fest

Autor:
Verlag:
BoD Books on Demand
Jahr:
2020
Seitenzahl:
400
ISBN:
9783750433748
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(341)

Artikel angeboten seit:
05.06.2020
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Buch von mir neu gekauft und einmal gelesen. Kanten vorn etwas bestoßen. Kante oben rechts etwas mehr als unten rechts. Lesefalte minimal sichtbar. Alles Seiten fest und sauber. Nichtraucherhaushalt, keine Haustiere.
Artikelbeschreibung
In einer nicht allzu fernen Zukunft hat sich die Gesellschaft zur Erfüllung fast jedweder Arbeit die Dienste von Robotern und Androiden zunutze gemacht.

Diejenigen, die auf Jobs angewiesen sind, werden zunehmend durch eine einflussreiche Gruppe genetisch aufgewerteter Menschen an den Rand gedrängt, die ein sorgenfreies Leben dank leistungsloser Kapitaleinkünfte führt.

Robert Mester will all dem entkommen, aber ständige Totalüberwachung und Ausreiseverbote machen das unmöglich.
Um unter falscher Identität das Land trotzdem verlassen zu können, lässt er illegal einen Klon von sich erstellen, der sein altes Leben übernimmt.
Anfangs scheint es zu funktionieren. Doch sein Klon verhält sich immer sonderbarer, und plötzlich wird Robert zum Staatsfeind erklärt. Eine erbitterte Jagd auf beide beginnt. Gemeinsam müssen sie überstürzt fliehen und stoßen dabei auf Pläne einer Verschwörung von globalen Ausmaßen. Eine Verschwörung, deren Ausführung unaufhaltsam bevorsteht...
Schlagworte
Zukunft, KI, Weltuntergang

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Dmitry Glukhovsky
Tickets:
2
George Gipe
Tickets:
1
Edmund Cooper
Tickets:
1