DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:
Verlag:
Goldmann
Jahr:
2002
Seitenzahl:
349
ISBN:
9783442541737
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(641)

Artikel angeboten seit:
17.10.2012
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Ecken und Kanten angestossen, keine Leseknick im Buchrücken, Schnitt oben stark nachgedunkelt
Artikelbeschreibung
"Stellen Sie sich Folgendes vor: Ich bin gerade in New York, denn heute ist der erste Tag meiner Flitterwochen. Vom Balkon des Hotelzimmers aus habe ich ihn gesehen, den Mann, der die große Liebe meines Lebens ist. Es ist allerdings nicht der Mann, den ich gestern geheiratet habe."

Honey hat sich endlich aus dem turbulenten Singleleben verabschiedet und ist mit Ed vor den Altar getreten. Zwar hat sie die aufregendste Nacht ihres Lebens nicht mit ihm verbracht, sondern mit Alex, aber dieser Traummann verschwand nach 24 Stunden so plötzlich aus ihrem Leben, wie er aufgetaucht war. Bis Honey ihm am Morgen nach ihrer Hochzeitnacht gegenübersteht...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Marga Berck
Tickets:
1
Stephenie Meyer
Tickets:
2
Barbara Bickmore
Tickets:
1