DIE TAUSCHBÖRSE

Hood - König der Raben - Historischer Roman

Verlag:
Bastei Lübbe
Jahr:
2007
Seitenzahl:
503
ISBN:
9783404159260
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(383)

Artikel angeboten seit:
26.05.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Mängelexemplar, Schnitt gegilbt, Ecken und Kanten bestoßen, Rücken mit Kniggen und rund
Artikelbeschreibung
2:1

Britannien im 11. Jahrhundert. Prinz Bran ist der Erbe eines kleinen walisischen Königreichs. Sein Land ist von normanischen Eroberern besetzt, sein Volk versklavt. Nur der dunkle Wald bietet noch Zuflucht. Er ist das Reich des Königs der Raben. Gemeinsam mit einer verschworenen Schar von Geächteten nimmt Bran den Kampf gegen die Unterdrücker auf. Und eine Legende wird Wirklichkeit.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Ulrike Schweikert
Tickets:
1
Ken Follett
Tickets:
2
Kai Meyer
Tickets:
1