DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:
Verlag:
Goldmann
Jahr:
1992
Seitenzahl:
319
ISBN:
9783442413263
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(272)

Artikel angeboten seit:
08.04.2010
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Guter, dem Alter entsprechender Zustand. Einband und Buchrücken etwas bestoßen mit kleinen Knicken. Striche und Stempel Preisreduziertes Mängelexemplar auf Buchschnitt.
Artikelbeschreibung
Der erfolgreiche Geschäftsmann Peter Banning fällt aus allen Wolken, als er eine Nachricht von Captain Hook im verwaisten Zimmer seiner Kinder findet. Als er kurz darauf auch noch von der Elfe Tinkerbell mit anch Nimmerland genommen wird, kann ersich nurch noch verwundert die Augen reiben. Aber dieser Traum ist Wirklichkeit und wenn er seine Kinder befreien will, muß er wieder werden, wer er einst war: Peter Pan. "Es ist unglaublich, undenkbar, unfaßbar - Peter Pan war erwachsen geworden!
Lieber Peter
Deine Anwesenheit ist auf Verlangen deiner Kinder dringend erforderlich. Mit den besten persönlichen Grüßen JAS Hook, Kapitän.

Verfilmt mit Dustin Hoffman und Robin Williams in den Hauptrollen. Mit zahlreichen farbigen Szenenfotos.
Schlagworte
Peter Pan, Nimmerland

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Dave Barry, Ridley Pearson
Tickets:
3
Stephen King / Peter Straub
Tickets:
3
Peter Hohmann
Tickets:
2