DIE TAUSCHBÖRSE
Darsteller:

Dustin Hoffman, Robin Williams, Julia Roberts

Regisseur:
Steven Spielberg
Jahr:
1993
EAN:
4012909052987
Medium:
1 VHS
Sprache:
Deutsch
Dauer:
136
FSK:
ab 6 Jahre
Anbieter:
(303)

Artikel angeboten seit:
25.09.2020
Tickets:
5
Zustandsbeschreibung
Gratis-Angebot: Kaufen Sie ein VHS Kassette und Sie bekommen eins gratis dazu! Mehr Infos per PN.

Gut erhalten. Sammlerstück.
Artikelbeschreibung
Peter Pan hat „Nimmerland“ verlassen und ist mittlerweile ein verheirateter Anwalt mittleren Alters mit zwei Kindern, der seine eigene Kindheit und Abenteuer vergessen hat. Aus dem verwegenen Jungen Peter Pan ist so der nervöse, reizbare und unsichere Anwalt Peter Banning geworden (der zu allem Überfluss nicht schwindelfrei ist). Sein alter Erzfeind Captain Hook sinnt jedoch in Nimmerland immer noch auf Rache, schließlich hat er einst im Kampf gegen Peter eine Hand verloren, die jetzt durch eine angeschraubte Prothese – den Haken (engl. hook) – ersetzt worden ist. Also entführt er die beiden Kinder des Ehepaares Banning, Maggie und Jack, in die Verborgene Welt, um sie dort von ihrem Vater zu entfremden. Peter wird darum von der Fee Glöckchen zurück nach Nimmerland „gezerrt“, um seine Kinder zu befreien.
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Filme  >  Kinderfilme  >  Ab 6 Jahre
Filme  >  Kinderfilme  >  Kinderfilme

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Macaulay Culkin, John Heard, Catherine O'Hara, Daniel Stern, Joe Pesci, Robert Blossom, John Candy
Tickets:
2