DIE TAUSCHBÖRSE

Horst Schlämmer - Isch kandidiere!

Darsteller:

Maren Kroymann, Alexandra Kamp, Hape Kerkeling, Simon Gosejohann, Norbert Heisterkamp

Regisseur:
Angelo Colagrossi
Jahr:
2009
EAN:
4011976871965
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch
Dauer:
93
FSK:
Ohne Altersbeschränkung
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
29.03.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Okay, Cover mit Gebrauchsspuren, DVD TOP
Artikelbeschreibung
Eine Gratis-Sonnenbank vom Staat für alle, die Abschaffung des Punktesystems in Flensburg, Schönheitsoperationen für die deutschen Bürger auf Kosten der Krankenkasse - dies sind nur ein paar Punkte des Wahlkampfprogramms der Horst-Schlämmer-Partei (HSP). Diese hat in Grevenbroich, wo er stellvertretender Chefredakteur beim örtlichen Tagblatt war, gegründet. Zusammen mit seinem Praktikanten Ulle sorgt er nun mit populären Mitteln, z. B. einem Werbespot dafür, seine Partei bundesweit bekannt zu machen.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Heinz Erhardt
Tickets:
2
Heinz Erhardt, Marika Rökk, Christine Kaufmann, Maria Perschy, u. a.
Tickets:
3
Franz Dinda, Florian Lukas, Axel Stein, Oona Devi Liebich
Tickets:
1
Graham Chapman, John Cleese, Terry Gilliam, Eric Idle, Terry Jones, Michael Palin
Tickets:
1