DIE TAUSCHBÖRSE
Interpret:

Magnapop

Label:
PIAS/ Rough Trade
Jahr:
1994
EAN:
5413356425123
Medium:
1 CD
Sprache:
Englisch
Verzeichnis:
1 : Slowly, Slowly
2 : Texas
3 : Lay It Down
4 : Here It Comes
5 : Piece of Cake
6 : Free Mud
7 : Leo
8 : Crush
9 : Ride
10 : In the Way
11 : Idiot Song
12 : Get It Right
13 : Emergency
14 : Skinburns
Anbieter:
(783)

Artikel angeboten seit:
26.07.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
CD und Booklet in Top-Zustand. Jewelcase mit normalen Gebrauchsspuren.
Artikelbeschreibung
Erstes Aufsehen erregten Magnapop, als 1992 ein gewissener Michael Stipe Gefallen an ihren Demo-Tapes fand. Weil der R.E.M.-Chef freilich nicht irgendwer ist, wurde das Quartett aus Atlanta/Georgia flugs zur nächsten großen Pop-Hoffnung erklärt. Für das erste Werk in Albumlänge konnte die Horde um Sängerin Linda Hopper den Hüsker-Dü- und Sugar-Produzenten Bob Mould gewinnen. "Hot Boxing" verbindet heitere Popmelodik mit gemäßigtem Gitarrenrock, dezente Feedback-Attacken inklusive. Bisweilen klingt es, als hätten sich Sugar und Blondie im Studio getroffen. Was wohl Michael Stipe dazu sagen würde?
Schlagworte
Pixies, Breeders, The Heart Throbs

Kategorie
Musik  >  Rock  >  Alternative
Musik  >  Rock  >  Independent

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Demolition Doll Rods
Tickets:
2
Baskery
Tickets:
1
Pixies
Tickets:
4
Pixies
Tickets:
2