DIE TAUSCHBÖRSE

House of Dead - The Fight for Life

Darsteller:

Shinya Hashimoto, Urara Awata, Sonim

Regisseur:
Naoki Kubo
Jahr:
2006
EAN:
4260057819376
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch
Dauer:
99
FSK:
ab 18 Jahre
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
20.01.2023
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
neu ovp
Artikelbeschreibung
Kouta Shishioh, Vorsitzender von "Zero", einer legendären Wrestling Organisation, feiert die Einweihung seines neuen palastartigen Hauses.
Auf der Feier erscheint unerwartet Ichijoh, der Kouta Shishioh seinen neuen Besitz missgönnt. Er verwickelt die Gäste in einen blutigen Kampf und schlägt alles kurz und klein. Asami ist die einzige die dem Massaker schwer verletzt entkommt.
Asami leidet an einer geheimnisvollen Krankheit, die aufgrund einer medizinischen Behandlung entstanden ist. Shishioh und seine Wrestler versuchen seit geraumer Zeit die Krankheit aufzuhalten. Er weiß nicht, dass Yamaji das mit allen Mitteln verhindern will. Shishioh will Geld beschaffen um sein Haus wieder aufzubauen und Asamis medizinische Behandlung zu bezahlen.
Nachdem er das Haus wieder aufgebaut hatte, tappt er dabei in eine Falle von Yamaji. Er soll für das Haus gegen eine amerikanische Wrestling Organisation kämpfen...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

David Emge, Ken Foree, Scott H. Reiniger, Gaylen Ross
Tickets:
5
Nadin Lucia Brehm, Annina Braunmiller, Benjamin Poost, Ines Zahmoul, Gabriele Grawe, Olaf Ittenbach
Tickets:
6
Brad Pitt, Erik West, Matthew Fox, David Morse, David Andrews
Tickets:
1
Norman Reedus, Heather Stephens, Claire Holt, Richard Riehle, Darcy Fowers
Tickets:
1