DIE TAUSCHBÖRSE

House of Skirl - Meister der 13 Stühle

Autor:
Verlag:
Loewe
Jahr:
2008
Seitenzahl:
334
ISBN:
9783785563625
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(39)

Artikel angeboten seit:
26.10.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Guter Zustand, Schutzumschlag hat an den Rändern leichte Knicke aber keine Risse, auf dem Vorsatzblatt ist ein Schriftzug (siehe Foto)
Artikelbeschreibung
Raunen und Flüstern begleiten Kim in jeden Winkel von Skirl, dem verwahrlosten Sitz seiner Familie. Knarrende Dielen, Luftzüge aus dem Nichts und von Geisterhand geschriebene Nachrichten warnen ihn vor dem Unheil, das bevorsteht. Als ein Dienstmädchen verschwindet und ein Fremder Einlass in Skirl verlangt, überstürzen sich die Ereignisse. Kim stößt auf ein furchtbares Geheimnis: Auf seiner Familie liegt ein todbringender Fluch, und er soll das nächste Opfer sein! Um sein Leben und das seiner Freunde zu retten, muss Kim sich auf den gefährlichsten aller Wege begeben: den Weg zurück durch die Zeit.

"Buch des Monats August 2008" (kinderbuch-couch.de)
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Eleanor Bardilac
Tickets:
4
I. Schmitt-Menzel/ Friedrich Streich
Tickets:
1