DIE TAUSCHBÖRSE

How to Be - Das Leben ist (k)ein Wunschkonzert

Darsteller:

Robert Pattinson, Rebecca Pidgeon, Powell Jones, Alisa Arnah, Jeremy Hardy, Michael Irving, Mike Pearce

Regisseur:
Oliver Irving
Jahr:
2009
EAN:
4009750239629
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch
Dauer:
82
FSK:
Ohne Altersbeschränkung
Anbieter:
(405)

Artikel angeboten seit:
10.02.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Sehr guter Zustand DVD einwandfrei
Artikelbeschreibung
Art ist Musiker, aber weder privat noch beruflich läuft es rund. Seine frustrierte Freundin Jessica verlässt ihn, und aufgrund seiner bescheidenen Gesangskünste träumt wirklich nur er selbst von einer Karriere im Showbiz. Doch Rettung ist in Sicht und zwar in Form eines Selbsthilfe-Buches namens "Es ist nicht Deine Schuld". Art ist so begeistert von dem, was er da liest, dass er auf die zündende Idee kommt, den Autor des Buches Dr. Ellington zu sich nach Hause einzuladen, damit dieser sein persönlicher Mental-Coach wird. Es gibt nur ein Problem: Art wohnt noch bei seinen Eltern ...
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Filme  >  Drama  >  Sonstiges

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Emma Tiger Schweiger, Til Schweiger, Dieter Hallervorden, Jeanette Hain
Tickets:
1
Helen Hunt, Ron Silver, Jerry Lewis, David Paymer, Jerry Orbach, Julie Warner, Billy Crystal, Mary Mara
Tickets:
2
Christian Slater, Kevin Bacon, Gary Oldman u. a.
Tickets:
1
Liam Neeson, James Nesbitt, Anamaria Marinca, Richard Dormer, Mark Davison, Paul Garrett, Pauline Hutton, Juliet Crawford
Tickets:
2