DIE TAUSCHBÖRSE

How to Be - Das Leben ist (k)ein Wunschkonzert

Darsteller:

Robert Pattinson, Rebecca Pidgeon, Powell Jones, Alisa Arnah, Jeremy Hardy, Michael Irving, Mike Pearce

Regisseur:
Oliver Irving
Jahr:
2009
EAN:
4009750239629
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch
Dauer:
82
FSK:
Ohne Altersbeschränkung
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
20.04.2023
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Gut, mit Einleger über Robert Pattinson
Artikelbeschreibung
Art ist Musiker, aber weder privat noch beruflich läuft es rund. Seine frustrierte Freundin Jessica verlässt ihn, und aufgrund seiner bescheidenen Gesangskünste träumt wirklich nur er selbst von einer Karriere im Showbiz. Doch Rettung ist in Sicht und zwar in Form eines Selbsthilfe-Buches namens "Es ist nicht Deine Schuld". Art ist so begeistert von dem, was er da liest, dass er auf die zündende Idee kommt, den Autor des Buches Dr. Ellington zu sich nach Hause einzuladen, damit dieser sein persönlicher Mental-Coach wird. Es gibt nur ein Problem: Art wohnt noch bei seinen Eltern ...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Cameron Diaz, Jennifer Lopez, Elizabeth Banks, Matthew Morrison, Dennis Quaid, Chris Rock, Rodrigo Santoro, Chace Crawford, Anna Kendrick, Brooklyn Decker
Tickets:
1
Halldora Geirharosdottir, Johann Sigurdarson, Juan Camillo Roman Estrada, Charlotte Boving, Jörundur Ragnarsson
Tickets:
4
Thomas Jane, Jane Adams, Eddie Jemison, Charlie Saxton, Sianoa Smit-McPhee
Tickets:
1
Penelope Cruz, Carmen Maura, Lola Duenas, Blanca Portillo, Yohana Cobo, Chus Lampreave
Tickets:
1