DIE TAUSCHBÖRSE

How to Survive Kreisliga. Für die wahren Helden des Fußballs. So wirst du zum Champion der Kreisklasse

Verlag:
Schwarzkopf & Schwarzkopf
Jahr:
2016
Seitenzahl:
272
ISBN:
9783862656004
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(87)

Artikel angeboten seit:
02.11.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Gut. Ecken etwas angestoßen.
Artikelbeschreibung
Dieses Buch beschäftigt sich mit Deutschlands liebster Sportart: dem Fußball. Für keinen anderen Sport opfern so viele Deutsche ihre kostbare Freizeit.

Doch wer hier an Hochglanzarenen und Liveübertragungen der Bundesliga denkt, liegt falsch. Wir schenken den Amateuren im Unterbau des Profifußballs die Beachtung, die sie verdienen. Um genau zu sein: Es sind die Amateure der Amateure. Nämlich die allerletzte Liga, auch bekannt als Kreisliga oder Kreisklasse. König Fußballs Fußmatte, wenn man so will. Aber irgendwo zwischen sportlicher Bedeutungslosigkeit und persönlichem Feuereifer liegt die Faszination für die Kreisliga. Um diese Begeisterung ebenfalls erleben zu können, bringt dieser Ratgeber euch das umfangreiche soziale Gerüst rund um die Kreisliga näher und bereitet euch perfekt auf alle großen und kleinen Herausforderungen vor, die euch auf und neben dem Platz und an der nächstgelegenen Theke erwarten werden …
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren