DIE TAUSCHBÖRSE

Hübscher kleiner Rucksack in herbstlichen Farben

Handarbeit:
nein
m/w:
Damen
Zustand:
gebraucht
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
12.10.2019
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
Gut erhaltener kleiner Rucksack, mir ist kein Mangel aufgefallen. Innen seitlich noch gefüttert. Der Rucksack ist ca. 28 cm lang ( nur der Sack an sich, den Teil zum Zuklappen habe ich nicht mitgemessen) und ca. 33 cm weit.
Artikelbeschreibung
Sehr leichter und farblich sehr schön abgestimmter Stoff-Rucksack. Die Farben kommen nicht optimal rüber, das Gelb ist dunkler und gedeckter, der Rückenteil und die Gurte sind orange und auch das Blau ist in natura dunkler und dezenter. Geschlossen wird er oben mit Kordel und unten mit "Schnappverschluss", keine Ahnung, wie er wirklich heißt. Der obere Teil wird reingeschoben und dann schnappt er ein.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

unbekannt
Tickets:
4
Salewa
Tickets:
4