DIE TAUSCHBÖRSE

Hüter der Worte

Verlag:
Knaur TB
Jahr:
2012
Seitenzahl:
544
ISBN:
9783426511114
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(51)

Artikel angeboten seit:
07.02.2018
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Wie neu, ungelesen.
Artikelbeschreibung
Der junge Autor Tom Schäfer steht unter Druck. Nach dem großen Erfolg seines ersten Buches über den Fantasy-Helden Laryon warten Verlag und Leser auf die Fortsetzung, und ausgerechnet jetzt leidet er unter einer Schreibblockade. Doch dann findet er sich eines Tages plötzlich in seiner Buchwelt wieder. Im ersten Moment ist Tom geschockt, doch auf den zweiten Blick gefällt ihm der Gedanke hervorragend: Das könnte die Lösung seiner Probleme sein! Aber Tom hat die Rechnung ohne Laryon gemacht. Der ist von Toms Auftauchen nämlich alles andere als begeistert, wird seine Heimat doch von einer Gefahr bedroht, die Laryons ganze Aufmerksamkeit fordert …
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Anna-Sophie Caspar
Tickets:
3
Carlos Ruiz Zafón
Tickets:
1
Nalini Singh
Tickets:
2