DIE TAUSCHBÖRSE

Hui Buh, das Schlossgespenst /Premium Edition

Darsteller:

Michael Bully Herbig, Christoph Maria Herbst, Heike Makatsch

Regisseur:
Sebastian Niemann
Jahr:
2006
EAN:
4011976841883
Medium:
2 DVDs
Sprache:
Deutsch
Dauer:
98
FSK:
Ohne Altersbeschränkung
Anbieter:
(609)

Artikel angeboten seit:
18.06.2024
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
GUT bis sehr GUT ... erwas angestossene Ecken am Schober ... Innenleben wie NEU
Artikelbeschreibung
Nachdem der nicht gerade mit ritterlichen Tugenden bestückte Ritter Balduin beim Glücksspiel seine Mitspieler betrügt, wird er nicht nur von denen mit einem Fluch belegt, sondern kurze Zeit später auch noch vom Blitz getroffen. Er erwacht wieder als Gespenst Hui Buh und ist verdammt von nun an sein Leben als Schlossgespenst auf Burgeck fortzuführen.
Eigentlich gefällt Hui Buh, der nicht wirklich gruselig ist, sein Leben zusammen mit dem alten Kastellan ganz gut, bis König Julius, der 111. auf Schloss Burgeck sein Erbe antritt.
Nachdem Hui Buh dessen Verlobungsfeier stört, hat Julius genug und will Hui Buh seine Spuklizenz entziehen.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Mario Adorf, Anja Kling, Jürgen Tarrach, Monika Hansen
Tickets:
1
Mel Gibson; Irene Bedard
Tickets:
1
Zeichentrick
Tickets:
2