DIE TAUSCHBÖRSE
Darsteller:

Jennifer Connelly, Eric Bana, Josh Lucas, Nick Nolte, Paul Kersey, Cara Buono, Sam Elliott

Regisseur:
Ang Lee
EAN:
5050582246063
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
133
FSK:
ab 16 Jahre
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
07.11.2022
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
NEU und noch original eingeschweißt!
Ticketrabatt bei Anforderung eines weiteren Artikels!
Artikelbeschreibung
Auf den ersten Blick scheint der Atomphysiker Dr. Bruce Banner ein unauffälliger Wissenschaftler zu sein, der gemeinsam mit seiner Ex-Freundin Betty Ross die Wirkung von Gammastrahlen untersucht. Doch hinter der Fassade des ruhigen, brillanten Physikers verbirgt sich noch eine andere Persönlichkeit: geheimnisvoll und unberechenbar - und unfähig, seine Aggressionen unter Kontrolle zu halten! Bei einem außergewöhnlichen Laborunfall wird Dr. Banner mit einer großen Menge Gammastrahlen belastet... und die Folgen sind verheerend! Die innere Zerrissenheit des Wissenschaftlers führt dazu, dass sowohl seine heldenhaften Instinkte zu Tage kommen, aber auch gleichzeitig seine inneren Dämonen geweckt werden. Er wird zum stärksten Lebewesen der Welt - Superheld und Monster zugleich - zum Hulk!
Schlagworte
Fantasy & Science Fiction > Comic-Helden - Metronomer

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Cliff Robertson, Thomas Haden Church, Tobey Maguire, Willem Dafoe, Kirsten Dunst, Rosemary Harris, James Franco, Alfred Molina
Tickets:
3
Joey Kern, Kris Lemche, Brooke Nevin
Tickets:
2
Michael Chiklis, Ioan Gruffudd, Chris Evans, Jessica Alba, Julian McMahon
Tickets:
2
Marlon Brando, Gene Hackman, Christopher Reeve
Tickets:
1