DIE TAUSCHBÖRSE

Hummeldumm. Das Roman

Autor:
Verlag:
Scherz Verlag
Jahr:
2010
Seitenzahl:
303
ISBN:
9783502110378
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(349)

Artikel angeboten seit:
12.07.2016
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Bestoßene Kanten. Leserillen auf dem Buchrücken. Auf der Coverfront befindet sich ein blauer Aufkleber "Vom Autor des Bestsellers Vollidiot"
Artikelbeschreibung
'Sitzreihe 12 war die letzte, die zwischen Tortellini und Hühnchen wählen durfte. Ich saß in Reihe 13. Schon auf dem Hinflug hätte mir klar sein können, dass der Jahresurlaub zum Albtraum wird.'

Wer an allem schuld ist, ist für Matze sowieso klar: seine Freundin Sina. Während er in endlosen Verhandlungen die neue Eigentumswohnung klargemacht hat, sollte sie einfach nur 'irgendwas' buchen. Hat sie auch. Doch musste dieses 'irgendwas' ausgerechnet eine zweiwöchige Gruppenreise durch Namibia sein, ein Land, in dem jede hüftkranke Schildkröte schneller ist als das Internet? Was hat er denn verbrochen, dass man ihn nun täglich in einen Kleinbus voller Bekloppter sperrt, um ihn dann zu österreichischen Schlagern über afrikanische Schotterpisten zu rütteln? Und warum stolpert er bei minus zwei Grad in einem albernen Wanderhut über die Dünen der Kalahari, statt auf Mallorca ein Bierchen zu schlürfen? Als Matze dann noch daran erinnert wird, dass die sicher geglaubte Wohnung ...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Birand Bingül
Tickets:
1
Danielle Steel
Tickets:
1
Robyn Lee Burrows
Tickets:
1