DIE TAUSCHBÖRSE

Hung - Um Längen besser - Staffel 1

Darsteller:

Anne Heche, Thomas Jane, Jane Adams, Eddie Jemison

Regisseur:
Daniel Attias
Jahr:
2010
EAN:
5051890020734
Medium:
2 DVDs
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
291
FSK:
ab 16 Jahre
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
31.03.2018
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
Guter gebrauchter Zustand
Artikelbeschreibung
Vor Jahren noch lag Ray Drecker die Welt zu Füßen: Er wurde von den Frauen angehimmelt, heiratete seine Highschoolliebe Jessica und heuert als Profisportler an. Damit ist nun Schluss: Ray steht allein da und schläft sich mehr schlecht als recht durch, immer am Rand des finanziellen Ruins. Als dann auch noch sein Haus in Flammen aufgeht und Ray schließlich im Garten zelten muss, hat er eine rettende Idee: Warum nicht sein bestes Stück als Callboy gewinnbringend einsetzen? Doch bald muss Ray feststellen, dass das ganz schön harte Arbeit ist...

Episoden:
Disc 1:
01 Was ist Ihr Erfolgsgerät?
02 Happiness oder ich nenne dich dick
03 Ein roher Diamant oder das Portemonnaie
04 Das Gurkenglas
05 Mach schon, Affe

Disc 2:
06 Doris ist tot oder sind wir jetzt arm?
07 Keine 14 mehr oder Sil via Plath
08 Das ist eine Prothese oder du kommst genau richtig
09 Der Pfad der Tugend oder 50 Dollar
10 ein Schwanz und ein Traum oder Gottes Humor
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Filme  >  TV-Serien  >  Sonstiges

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Rita Blanco, Joaquim de Almeida, Roland Giraud, Chantal Lauby, Nicole Croisille, Lannick Gautry
Tickets:
1
Kyle Gass, Jason Reed Jack Black
Tickets:
3
Henning Baum, Andre Hennicke, Sandra Borgmann, Martin Semmelrogge, Lucas Cordalis, Pep Tosar, Pia Micaela Barucki, David Lifschitz, Karolin Oesterling
Tickets:
5
Hayden Panettiere, Connie Britton, Eric Close, Clare Bowen, Charles Esten, Jonathan Jackson
Tickets:
4