DIE TAUSCHBÖRSE
Darsteller:

Allan Gentleman, Andreas Wisniewski, Annie Vanders, Christine Bottomley, Claire Keelan, Guy Burnet, Jon Rumney, Robbie Gee, Rupert Procter, Sheila Reid, Stuart McQuarrie, William Ash

Regisseur:
Mark Tonderai
Jahr:
2009
EAN:
7613059400696
Medium:
1 Blu-ray
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
91
FSK:
ab 16 Jahre
Anbieter:
(427)

Artikel angeboten seit:
10.10.2019
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Hülle vorderseitig leicht beschädigt, Blu-Ray wie neu
Artikelbeschreibung
Eine nackte, schreiende Frau in einem Käfig - hat Zakes das wirklich gesehen? Für eine Sekunde hatte sich in der Dunkelheit die Ladeklappe des vorausfahrenden LKWs geöffnet und die grauenvolle Vision freigegeben. Zakes gerät mit seiner Freundin Beth aneinander. Wenn er das wirklich gesehen hat, muss er doch irgendwas tun! Aber der Möchtegern-Schriftsteller mag nicht den Helden spielen. Erst als Beth an der nächsten Raststätte plötzlich verschwunden ist und er den unheimlichen LKW wieder entdeckt, macht sich Zakes an die Verfolgung. Das nun folgende blutige Katz-und-Maus-Spiel mit einem irren Killer gibt Zakes mehr Anlässe, ein Held zu sein, als selbst knallharte Kerle verkraften können.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Leonardo DiCaprio, Maddy Bowen, Solomon Vandy, Jennifer Connelly, Arnold Vosloo, Djimon Hounsou, Michael Sheen
Tickets:
1
Joe Anderson, John Schneider, Gary Stretch, Kevin Gage, Candace Smith, Gabe White
Tickets:
2
Kim Cattrall, Kurt Russell, Dennis Dun, James Hong, Victor Wong, Kate Burton
Tickets:
1
Bruce Willis; Timothy Olyphant; Justin Long
Tickets:
2