DIE TAUSCHBÖRSE

Hype - Thriller

Verlag:
Heyne
Jahr:
2013
Seitenzahl:
480
ISBN:
9783453408753
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(246)

Artikel angeboten seit:
02.01.2023
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Stempel ME (üblicher Kratzer auf Rückcover), kaum sichtbares Rückenfältchen, ansonsten wie neu und ungelesen, nichts angeschlagen o.ä.
Artikelbeschreibung
Bist du bereit für ein neues Spiel?

Nach einem spektakulären Millionenbetrug landet Henrik 'HP' Pettersson in Dubai, wo er die schöne, aber undurchsichtige Anna Argos kennenlernt. Als Anna bei einer Wüstensafari unter mysteriösen Umständen zu Tode kommt, gilt HP schnell als Hauptverdächtiger. Zwar gelingt es ihm, seine Unschuld zu beweisen, doch wird er den Eindruck nicht los, dass die Indizien gegen ihn manipuliert wurden. Er beschließt, nach Schweden zurückzukehren, um der Sache auf den Grund zu gehen. Eine Entscheidung, die er schon bald bereuen wird.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Cindy Gerard
Tickets:
1
Arnaldur Indriðason
Tickets:
1