DIE TAUSCHBÖRSE

IMAX: Dinosaurier 3D - Giganten Patagoniens

Darsteller:

Dokum.

Regisseur:
Marc Fafard
Jahr:
2010
EAN:
4009750391907
Medium:
1 Blu-ray 3D
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
40
FSK:
ab 6 Jahre
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
22.05.2024
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Nur einmal gespielt
Artikelbeschreibung
Der Film zeigt auf faszinierende Weise zwei neu entdeckte Dinosaurier: den über 30 Meter langen Pflanzenfresser Argentinosaurus und sein Verderben, den zweibeinigen Fleischfresser Giganotosaurus, der es mit dem berühmten T-Rex locker aufnehmen könnte. Lebensechte Rekonstruktionen zeigen diese und andere Lebewesen, die vor Millionen von Jahren im heutigen Patagonien lebten. Zudem werden spannende und fundierte Informationen über das Zeitalter der Dinosaurier geboten - und dessen jähes Ende.

Dank der brillanten, detailreichen 3D-Animation ist "Dinosaurier 3D - Giganten Patagoniens" eine einzigartige Gelegenheit, um einen Eindruck von der unglaublichen Größe und Kraft dieser Lebewesen zu bekommen, die 180 Millionen Jahre lang die Erde beherrschten. Noch nie zuvor war das Gefühl, diesen Giganten in ihren Lebensräumen zu begegnen, so realistisch wie in diesem 3D-Film...
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Filme  >  Dokumentation  >  Natur
Filme  >  Dokumentation  >  Tiere

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Natur, Architektur, Ureinwohner
Tickets:
1
Natur
Tickets:
1