DIE TAUSCHBÖRSE

IMMORTAL - DER UNSTERBLICHE - Roman

Verlag:
Luzifer-Verlag
Jahr:
2017
Seitenzahl:
400
ISBN:
9783958352650
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(1)

Artikel angeboten seit:
18.03.2019
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
Das Buch wurde einmal gelesen, hat keine Leserillen, die Seiten sind jedoch etwas nachgedunkelt. Allgemein würde ich es aber mit den Worten "sehr gut" werten.
Artikelbeschreibung
Alle Lebenden eint der Tod. Alle, bis auf einen.

Professor Bharadvaj ist weit mehr als nur ein Historiker mit einer Schwäche für Whisky und Schusswaffen. Denn hinter der Fassade des zynischen Akademikers steckt ein Mann, der seit Jahrtausenden auf Erden wandelt. Er ist Asvatthama – der Verfluchte. Der Mann, der nicht sterben kann.

Eines Tages bittet ihn die so rätselhafte wie schöne Maya Jervois, ihr bei der Suche nach einem ganz besonderen Artefakt behilflich zu sein. Jenes sagenumwobene Objekt, die Vajra, soll über unglaubliche alchemistische Kräfte verfügen. Der Professor glaubt jedoch nicht an dessen Existenz – hat er doch selbst viele Leben unter verschiedenen Identitäten damit zugebracht, dieses Artefakt zu finden und damit das Geheimnis hinter seiner Unsterblichkeit lüften zu können...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Andrej Levitskii
Tickets:
1
Carlos Ruiz Zafón
Tickets:
1