DIE TAUSCHBÖRSE

ITALIEN Die schönsten Reiseziele / Jubiläumsausgabe

Autor:

Verschiedene

Verlag:
Polyglott
Jahr:
2003
Seitenzahl:
1024
ISBN:
9783493602159
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(142)

Artikel angeboten seit:
07.06.2020
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
Ich habe in dem Buch ein paar Mal geblättert, aber es nie richtig benutzt. Leichte Lager-/Transportspuren, aber insgesamt wirklich gepflegter Zustand.
Artikelbeschreibung
1024 Seiten! - Entdecken Sie ganz Italien in einem Band: ausführliche Beschreibungen aller Regionen von Südtirol bis Kalabrien, dazu umfangreiches Kartenmaterial und jede Menge Insider-Tipps. Sonderausgabe zum Verlagsjubiläum von Polyglott.
- Specials: Farbige Magazinseiten zu jeder Region überraschen Neugierige und Aktive mit Extra-Infos und besonderen Adressen.

- Kartografie: 96 detaillierte, eng mit dem Text verzahnte Karten machen die Orientierung leicht

- Italien entdecken: Zahlreiche ausführlich geschilderte Touren und Städtebeschreibungen führen Sie zu den echten Highlights

- Sprachführer: Mit Langenscheidts Mini-Dolmetscher sind Sie niemals sprachlos.

Ich trenne mich von diesem tollen Buch nur sehr ungern - werde die nächsten Jahre nicht nach Italien reisen. Da ich mich so ungern trenne und es über 1000 Seiten hat, erlaube ich mir, 3 Tickets zu verlangen.
Schlagworte
Italien, italienisch, Sprachführer, Reiseführer, Reise, Reisen, Urlaub, Ferien, Reiseziel, Italiener

Kategorie
Bücher  >  Reise  >  Sonstiges

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Mixing GmbH
Tickets:
1
Werner Lips
Tickets:
2