DIE TAUSCHBÖRSE
Darsteller:

Will Smith; Alice Braga; Dash Mihok

Regisseur:
Francis Lawrence
Jahr:
2007
EAN:
7321925010893
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch, Englisch, Spanisch
Dauer:
96
FSK:
ab 16 Jahre
Anbieter:
(93)

Artikel angeboten seit:
02.11.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Normale Gebrauchsspuren
Artikelbeschreibung
10:5 regalübergreifend
"Ich heiße Robert Neville. Ich habe in New York City überlebt. Falls es irgendwo noch jemanden gibt… irgendjemanden. Bitte. Du bist nicht allein."
Auch der hervorragende Wissenschaftler Robert Neville konnte den von Menschenhand entwickelten Virus nicht in den Griff bekommen - grausam und unerbittlich breitete sich die Epidemie über den gesamten Erdball aus. Unaufhaltsam. Unheilbar. Aus unbekannten Gründen ist Neville immun – - als einziger Mensch hat er in den Ruinen von New York City überlebt. Vielleicht ist er sogar der letzte Mensch auf der ganzen Welt. Seit drei Jahren funkt er unbeirrt Botschaften durch den Äther - in seiner Verzweiflung sucht er so den Kontakt zu möglichen anderen Überlebenden.

Doch der letzte Mensch auf der Erde ist nicht allein: Lichtscheue Mutanten - die Infizierten - beobachten Neville auf Schritt und Tritt. Sie warten ab, bis er eines Tages einen tödlichen Fehler macht...
Schlagworte
10:5 will smith

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Will Smith, Jaden Smith, Isabelle Fuhrman
Tickets:
1
Will Smith, Alice Braga, Thomas J. Pilutik, Salli Richardson, Dash Mihok, Charlie Tahan
Tickets:
1
Will Smith; Bill Pullman; Jeff Goldblum
Tickets:
1
Will Smith, Jaden Smith, Isabelle Fuhrman
Tickets:
2