DIE TAUSCHBÖRSE

I, Frankenstein (Blu-ray)

Darsteller:

Aaron Eckhart, Bill Nighy, Aden Young, Miranda Otto, Caitlin Stasey

Regisseur:
Stuart Beattie
Jahr:
2014
EAN:
4013549056151
Medium:
1 Blu-ray
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
93
FSK:
ab 16 Jahre
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
09.01.2019
Tickets:
4
Zustandsbeschreibung
BD ohne Mängel. Hülle mit normalen Lagerspuren.
Artikelbeschreibung
Adam, vor 200 Jahren von dem berüchtigten Dr. Victor Frankenstein geschaffen, fristet sein Dasein in der Stadt Darkhaven, wo er die menschliche Bevölkerung vor den Gestalten der Finsternis schützt.
Doch plötzlich findet sich Adam im Mittelpunkt einer furchtbaren Auseinandersetzung zwischen Gargoyles und Dämonen. Wie er bald feststellen muss, kann seine Unsterblichkeit den Kampf um die Weltherrschaft beeinflussen. Doch nicht nur die Clans der Unterwelt interessieren sich für sein dunkles Geheimnis...
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Filme  >  Horror  >  Monsterfilm

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Susan Tyrrell, Nicole Eggert, Richard Grieco, Sarah Douglas, Tom Savini, Bruce Abbott, Peter Jason
Tickets:
4
Rossif Sutherland, Paul Gross, Christine Horne, Clark Johnson
Tickets:
2
Nick Nicholson, Jim Gaines, Richard King, Robert Marius, Mike Monty, NancyK. Lee, Dan Dee
Tickets:
3
Milla Jovovich, Wentworth Miller, Ali Larter
Tickets:
1