DIE TAUSCHBÖRSE

I ain´t lyin´ / You treat me good (Vinyl-Single 7" Stereo)

Interpret:

George McCrae

Label:
RCA Victor
Jahr:
1975
Medium:
1 Schallplatte (Single)
Sprache:
Englisch
Verzeichnis:
Siehe unter Titel.
Anbieter:
(257)

Artikel angeboten seit:
24.09.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Die Single ist sehr gut erhalten, hat allerdings auf einer Labelseite einen Adress-Stempel. Die Originalhülle hat stärkere Gebrauchsspuren (Vorderseite Adress-Stempel).
Artikelbeschreibung
3 : 1 (Drei so gekennzeichnete Artikel für 1 Ticket)
In meinem Regal gibt es mittlerweile viele Artikel 3 : 1 (einfach unter suchen "take5 3 : 1" eingeben).

Die Original-Single von 1975.
George Warren McCrae, Jr. (* 19. Oktober 1944 in West Palm Beach, Florida) ist ein US-amerikanischer Pop- und R&B-Sänger, der 1974 mit Rock Your Baby einen internationalen Nummer-1-Hit hatte. Er war Anfang der 1970er Jahre einer der ersten Interpreten der Discomusik.
Schlagworte
George McCrae, pop, dance, oldies, take5 3 : 1

Kategorie
Musik  >  Pop  >  70er Jahre

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Masterboy, Ice MC, Tag Team u. v. a.
Tickets:
1
2 Unlimited, Sybil, Capella, Robin S u. a.
Tickets:
1
DJ Miko, Frankie goes to Hollywood, Nomad, L. A. Style u. v. a.
Tickets:
2