DIE TAUSCHBÖRSE
Darsteller:

James Caviezel, Joan Plowright, Ben Tibber

Regisseur:
Paul Feig
EAN:
4013575512294
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch
Dauer:
88
FSK:
ab 12 Jahre
Anbieter:
(292)

Artikel angeboten seit:
01.07.2020
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Wie neu
Artikelbeschreibung
Der zwölfjährige David, dessen Eltern vermeintlich umgebracht wurden, flüchtet aus einem Arbeitslager in Bulgarien mit der Instruktion, sich allein bis nach Dänemark durchzuschlagen und niemanden zu trauen. In Griechenland schleicht er sich auf ein Transportschiff mit Kurs auf Italien. Dort rettet er einem Mädchen das Leben und bleibt einige Tage bei deren Familie, bevor es ihn weiterzieht. Mit Hilfe einer netten alten Dame gelangt er in die Schweiz, wo er endlich sein Herz über die erlittenen Qualen ausschüttet.
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Filme  >  Drama  >  Sonstiges

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Yalitza Aparicio, Marina de Tavira, Marco Graf, Daniela Demesa
Tickets:
4
Oscar Isaac, Carla Quevedo, Peter Riegert, Jim Belushi, Alfred Molina, Jon Bernthal, Bob Balaban, Catherine Keener, Winona Ryder
Tickets:
3
Ulrich Tukur, Mathieu Kassovitz, Ulrich Mühe, Michel Duchaussoy, Ion Caramitru, Marcel Iures, Sebastian Koch
Tickets:
2
Nicolas Cage; Michael Caine; Hope Davis; Michael Rispoli; Gil Bellows; Gemmenne de la Pena; Michael Rispoli
Tickets:
2