DIE TAUSCHBÖRSE

I'll kiss all Fears out of your Face

Interpret:

The Deadnotes

Label:
Sugar Ferry, Smithsfoodgroup, KROD
Jahr:
2016
Medium:
1 CD
Sprache:
Englisch
Verzeichnis:
01. Favourite Shirts
02. The 21st Century Blues
03. All Tied Up
04. Stay in Touch, Stay Forever
05. Sad & Done
06. Alive
07. Boys & Girls
08. Cardboard
09. Vienna
10. I'm A Dreamer (Homesick)
11. Dead
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
07.12.2018
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Neuwertig !
Artikelbeschreibung
Das Debüt-Album dieser blutjungen, dauertourenden Emo/Alterna/Punkrock-Nachwuchs-Combo aus Freiburg (im Breisgau). Ich habe die Band erst kürzlich im Vorprogramm von SMILE AND BURN gesehen - und die Jungs haben mich mit ihrer Melange aus Melancholie, Power und sympathischer Natürlichkeit direkt umgehauen. Hungrig, impulsiv, ruppig und immer auf der Suche nach der nächsten Gänsehaut-Melodie. Ein rundum gelungenes Debüt, das zukünftig noch viele musikaische Großartigkeiten erwarten lässt !
Schlagworte
3 Doors Down Deftones Biffy Clyro Alice in Chains Nickelback Funeral for a friend Beatsteaks

Kategorie
Musik  >  Rock  >  Alternative
Musik  >  Rock  >  Punk & Hardcore

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

The Cult
Tickets:
2
Collective Soul
Tickets:
2
Farin Urlaub
Tickets:
2
Eddie Vedder
Tickets:
2