DIE TAUSCHBÖRSE

Ich. Darf. Nicht. Schlafen.

Autor:
Verlag:
Scherz
Jahr:
2011
Seitenzahl:
397
ISBN:
9783651000087
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(145)

Artikel angeboten seit:
30.05.2024
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Gelesener Zustand, von außen leichte Gebrauchsspuren, innen top
Artikelbeschreibung
Von Null auf Welterfolg: S. J. Watson wurde gleich mit seinem ersten Thriller weltweit bekannt. Der Londoner Autor wurde in den Midlands geboren, hat viele Jahre für den britischen Gesundheitsdienst gearbeitet und an der Faber Academy kreatives Schreiben studiert.

Sein Debüt ›Ich. Darf. Nicht. Schlafen.‹ erschien in über 40 Ländern und wurde mit Nicole Kidman und Colin Firth fürs Kino verfilmt. Auch Watsons zweiter Thriller ›Tu es. Tu es nicht.‹ ist ein internationaler Bestseller.
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Psychothriller

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

C. J. Tudor
Tickets:
1
Mark T. Sullivan
Tickets:
1
Sebastian Fitzek
Tickets:
4
Dean Koontz
Tickets:
2