DIE TAUSCHBÖRSE

Ich. Darf. Nicht. Schlafen. - Thriller

Autor:
Verlag:
FISCHER Scherz
Jahr:
2011
Seitenzahl:
400
ISBN:
9783651000087
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(326)

Artikel angeboten seit:
14.09.2018
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Ecken leicht angestupst. Guter Zustand und Nichtraucher Haushalt.
Artikelbeschreibung
Mega spannend.
Von Null auf Welterfolg: S. J. Watson wurde gleich mit seinem ersten Thriller weltweit bekannt. Der Londoner Autor wurde in den Midlands geboren, hat viele Jahre für den britischen Gesundheitsdienst gearbeitet und an der Faber Academy kreatives Schreiben studiert.

Sein Debüt ›Ich. Darf. Nicht. Schlafen.‹ erschien in über 40 Ländern und wurde mit Nicole Kidman und Colin Firth fürs Kino verfilmt. Auch Watsons zweiter Thriller ›Tu es. Tu es nicht.‹ ist ein internationaler Bestseller.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Frank Schätzing
Tickets:
1
Frank Schätzing
Tickets:
1
Sabine Thiesler
Tickets:
5
Cody Mcfadyen
Tickets:
2