DIE TAUSCHBÖRSE

Ich. Darf. Nicht. Schlafen. - Thriller

Autor:
Verlag:
FISCHER Scherz
Jahr:
2011
Seitenzahl:
400
ISBN:
9783651000087
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
20.11.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
pfleglich gelesen, guter Zustand
als Mängelexemplar durch Stempel am obern Schnitt und Markierungsratscher am hinteren Cover ausgewiesen
- Bilder sind Originalscans

Zustand außen:
- nur gering bestoßene Ecken und Kanten
- Schnitt sauber
- leichte Leserillen am Buchrücken
Zustand innen:
- keine Flecke, Risse oder Eintragungen
- keine Eselsohren
- keine Knicke an Seiten

Erstatte TICKET bzw. liefere Ersatz aus meinem Angebot, wenn Angebot fehlerhaft. Bitte PN, wenn unzufrieden, wir werden eine Lösung finden.
Artikelbeschreibung
522 g, 2:1 - oder 3:1 - Tausch mit allen 1-TT-Artikeln meines Regals, wenn das Gesamtgewicht unter 960 g liegt und die Artikel in das neue maximale Format für BÜWA passen. Bitte vor der Anforderung gewünschte Titel nennen. Ich prüfe nach.
Gerne auch 9:3: bei Interesse an mehreren Artikeln aus stelle ich ein Paket zu günstigen Bedingungen
zusammen, wie z. B. die neun Artikel für drei TT - unabhängig vom Gewicht. Weitere Zusammenstellungen auf Anfrage.
Meine Angebote findet man schnell, wenn man als Suchbegriff dittofatta hinzu fügt
Von Null auf Welterfolg: S. J. Watson wurde gleich mit seinem ersten Thriller weltweit bekannt. Der Londoner Autor wurde in den Midlands geboren, hat viele Jahre für den britischen Gesundheitsdienst gearbeitet und an der Faber Academy kreatives Schreiben studiert.

Sein Debüt ›Ich. Darf. Nicht. Schlafen.‹ erschien in über 40 Ländern und wurde mit Nicole Kidman und Colin Firth fürs Kino verfilmt. Auch Watsons zweiter Thriller ›Tu es. Tu es nicht.‹ ist ein internationaler Bestseller.
Schlagworte
dittofatta, England

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Ruth Rendell
Tickets:
2
Simon Beckett
Tickets:
3