DIE TAUSCHBÖRSE

Ich, Oliver Tate

Autor:
Verlag:
rororo
Jahr:
2010
Seitenzahl:
384
ISBN:
9783499246104
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
23.01.2016
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
gut bis sehr guter Zustand hat angestupste Ecken
Artikelbeschreibung
Oliver Tate ist fast fünfzehn und noch Jungfrau. Doch das soll sich ändern, am besten sofort. Seine Freundin hat allerdings andere Probleme. Eines davon: Oliver, der küsst, als wolle er Zahnfüllungen spachteln, der außerdem Fremdwörter sammelt und das Liebesleben seiner Eltern genauestens überwacht. Zwei Monate ohne Beischlaf, lautet der alarmierende Befund. Olivers dringlichste Mission: Die Ehe der Eltern neu beleben, jedes Mittel erlaubt!
Schlagworte
Roman, Jugendroman

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Hans Dieter Stöver
Tickets:
2
Claire Singer
Tickets:
1
Jaap ter Haar
Tickets:
1