DIE TAUSCHBÖRSE
Darsteller:

Karl Malden, Anne Baxter, O. E. Hasse, Montgomery Clift, Brian Aherne, Dolly Haas

Regisseur:
Alfred Hitchcock
EAN:
7321921318634
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
91
FSK:
ab 12 Jahre
Anbieter:
(943)

Artikel angeboten seit:
14.09.2021
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
sehr gut
Artikelbeschreibung
s/w
Ein Mord geschieht. Durch die nächtlichen Straßen eilt ein Mann in einer Priester-Soutane. Sein Ziel ist die Kirche. Der Mörder beichtet die Tat einem echten Priester. Pater Michael Logan nimmt dem Täter das Versprechen ab, sich der Polizei zu stellen. Ein Versprechen, das niemals eingelöst wird. Plötzlich gerät er selbst unter Verdacht. Seine vergessene Vergangenheit macht Pater Logan zum Angeklagten. Ist er vielleicht doch nicht ganz unschuldig? Aber er darf sich nicht entlasten, trotzdem er den Mörder kennt. Er hat geschworen, das Beichtgeheimnis zu wahren. Obwohl dem Pater der elektrische Stuhl droht, ist sein Gewissen stärker...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Al Pacino, Russell Crowe, Christopher Plummer
Tickets:
1
Stephen Baldwin, Gabriel Byrne, Chazz Palminteri, Kevin Pollak, Pete Postlethwaite, Kevin Spacey, Dan Hedaya, Paul Bartel, Benicio Del Toro, Suzy Amis, Giancarlo Esposito
Tickets:
2
John Travolta, Gene Hackman, Rene Russo, Danny DeVito
Tickets:
1
Billy Bob Thornton, Allison Tolman, Colin Hanks, Martin Freeman, Kirsten Dunst, Patrick Wilson, Jesse Plemons, Jean Smart, Ted Danson, Zahn McClarnon, Angus Sampson, Adam Arkin
Tickets:
3