DIE TAUSCHBÖRSE

Ich, beide & Sie

Darsteller:

Jim Carrey, Renee Zellweger, Chris Cooper, Robert Forster, Rob Moran, Traylor Howard, Richard Jenkins

Regisseur:
Bobby Farrelly, Peter Farrelly
EAN:
4010232008060
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch
Dauer:
112
FSK:
ab 16 Jahre
Anbieter:
(380)

Artikel angeboten seit:
25.01.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Hat ein paar kratzer läuft aber einwandfrei.
Artikelbeschreibung
Beilage aus TV Movie. Auch Gratis zu einer anderen Anforderung dabei.
Charlie Baileygate ist seit 17 Jahren Streifenpolizist in Rhode Island. Er arbeitet hart, ist freundlich, hilfsbereit und ein liebender Vater für seine drei Söhne. Doch der sanftmütige Freund und Helfer hat noch eine andere Seite, und die kommt immer dann zum Vorschein, wenn er seine Medikamente vergisst... Dann verwandelt sich Charlie plötzlich in einen widerwärtigen Macho namens Hank, der keine Gelegenheit auslässt, um richtig mies zu sein. Er ist ein Dummschwätzer, säuft wie ein Loch, schlägt anderen mit Freude die Fr... blau und steht auf richtig dreckigen Sex. Die beiden haben rein gar nichts gemeinsam, mit einer Ausnahme: Irene Waters, eine attraktive Blondine, in die sich beide verliebt haben. Keiner will dem anderen das Feld überlassen und so lässt Hank/Charlie nichts unversucht, um den verhassten Nebenbuhler endlich auszuschalten...
Schlagworte
Ich, beide & Sie

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Graham Chapman, John Cleese, Terry Gilliam, Eric Idle, Terry Jones, Michael Palin
Tickets:
2
Kim Kardashian, Dame Joan Collins, Joanna Lumley
Tickets:
2
Omar Sy, Clemence Poesy, Antoine Bertrand, Gloria Colston, Ashley Walters
Tickets:
3
Julia Roberts, Richard Gere, Jason Alexander, Ralph Bellamy, Laura San Giacomo, Hector Elizondo
Tickets:
2