DIE TAUSCHBÖRSE

Ich bin da noch mal hin - Mit Gott und Hape auf dem Jakobsweg

Verlag:
Piper
Jahr:
2014
Seitenzahl:
368
ISBN:
9783492404976
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(779)

Artikel angeboten seit:
06.01.2021
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Kleine Leserillen i. Buchrücken. Ecken minimal angestossen
Artikelbeschreibung
Zurück auf dem Jakobsweg: Die skurrile Engländerin Anne Butterfield, die bereits 2001 an der Seite von Hape Kerkeling nach Santiago de Compostela pilgerte, begibt sich erneut auf die Suche nach dem geheimnisvollen Zauber des Camino. Um mehr Zeit für die Sehenswürdigkeiten am Wegesrand und die Begegnungen mit anderen Pilgern zu haben, bricht die leidenschaftliche Wanderin dieses Mal mit dem Fahrrad auf. Was als großer Plan beginnt, stellt sich schon bald als tückisches Unterfangen heraus. Humorvoll und offenherzig schildert die Autorin, was es heißt, sich dem Weg ein zweites Mal zu stellen und dabei alles anders zu machen ...
Schlagworte
Hape Kerkeling Jakobsweg pilgern Spanien wandern ich bin dann mal weg glaube Gott

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren