DIE TAUSCHBÖRSE

Ich bin dann mal weg (Blu-ray)

Darsteller:

Devid Striesow, Martina Gedeck, Karoline Schuch, Katharina Thalbach, Annette Frier

Regisseur:
Julia von Heinz
Jahr:
2016
EAN:
5051890302519
Medium:
1 Blu-ray
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
92
FSK:
Ohne Altersbeschränkung
Anbieter:
(220)

Artikel angeboten seit:
24.10.2020
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
neu, noch in Folie
Artikelbeschreibung
ICH BIN DANN MAL WEG erzählt vom Suchen und Ankommen – manchmal schreiend komisch, aber auch bewegend und emotional. Nach einem Hörsturz, einer Gallenblasen-Operation und einem eingebildeten Herzinfarkt wird dem Entertainer Hape unmissverständlich klar, dass es so nicht weiter geht. Er nimmt sich ein halbes Jahr Auszeit und macht sich auf den Jakobsweg nach Santiago de Compostela und auf die Suche nach … ja, nach was eigentlich? Nach Gott? Der Wahrheit? Sich selbst?
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Filme  >  Drama  >  Biographie

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Einwohner Montarettos
Tickets:
2
Monica Bleibtreu, Hannah Herzsprung, Richy Müller, Sven Pippig, Jasmin Tabatabai, Stefan Kurt, Vadim Glowna, Nadja Uhl, Peter Davor, Edita Malovcic, Kathrin Kestler
Tickets:
2
Bear Grylls
Tickets:
6