DIE TAUSCHBÖRSE

Ich bin der Herr deiner Angst

Verlag:
rororo
Jahr:
2012
Seitenzahl:
576
ISBN:
9783499258695
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(547)

Artikel angeboten seit:
04.10.2017
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Guter Zustand ohne größere Mängel
Artikelbeschreibung


In unserem Job bekommt man eine Menge Tote zu sehen. Das Bild aber, das sich uns hinter der Tür im «Fleurs du Mal» bot, wird mich bis ans Ende meines Lebens begleiten.Viele unserer Leichen sehen so aus, als würden sie schlafen.Das war hier nicht der Fall.

Ein in jeder Hinsicht verstörender Mord führt die Ermittler Jörg Albrecht und Hannah Friedrichs ins Hamburger Rotlichtviertel: Das Opfer war ein Kollege, und es wird nicht das letzte sein. Die Taten nehmen an Grausamkeit zu. Und alle haben sie mit den dunkelsten Geheimnissen der Opfer zu tun, ihrer größten Angst.

Irgendwann keimt in Albrecht eine Erinnerung: der Traumfänger-Fall. Seit dreißig Jahren schlummert er in den Akten. Seit dreißig Jahren sitzt der Täter in der Psychiatrie. Wie es scheint, hat der Albtraum gerade erst begonnen .....
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Kriminalroman
Bücher  >  Krimis  >  Psychothriller

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

John Marrs
Tickets:
3
Ingar Johnsrud
Tickets:
1