DIE TAUSCHBÖRSE

Ich bin der Schmerz

Autor:
Verlag:
Bastei Lübbe
Jahr:
2015
Seitenzahl:
430
ISBN:
9783404172580
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(34)

Artikel angeboten seit:
07.11.2020
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Guter Zustand, nur einmal gelesen. Auf dem Buchrücken sind nicht Reste eines Preisaufklebers und vorne sind ein paar Seiten leicht durch Wasser gewellt (s. Fotos).
Artikelbeschreibung


Die Medien nennen ihn den "Anstifter", und das Spiel, das er spielt, ist besonders perfide: Zuerst entführt er die Familie eines völlig unbescholtenen Mannes, bevor er diesem befiehlt, einen anderen unbescholtenen Mann zu töten. Weigert sich der Erpresste, werden seine Lieben zerstückelt. Nur die Shepherd Organization kann den Killer zur Strecke bringen. Auf der Jagd erhalten Marcus Williams und sein Team Hilfe von Marcus' Bruder, dem Serienkiller Francis Ackerman jr. Denn dieser weiß, wer hinter dem Anstifter steckt: sein Vater. Der, der ihn zu dem gemacht hat, was er ist: dem absolut Bösen ...


Schlagworte
Ethan cross Ich bin der Schmerz Thriller Reihe

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Krimi-Reihen
Bücher  >  Krimis  >  Psychothriller

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Klaus-Peter Wolf
Tickets:
2
Erik Axl Sund
Tickets:
1
James Patterson
Tickets:
1