DIE TAUSCHBÖRSE

Ich bin froh - seid ihr es auch! - Das Testament

Verlag:
Pattloch
Jahr:
2005
Seitenzahl:
64
ISBN:
9783629021311
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(242)

Artikel angeboten seit:
20.12.2018
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Sehr guter neuwertiger Zustand. Nichtraucherhaushalt, keine Tiere.
Artikelbeschreibung
Fünf Tage nach dem Tod von Johannes Paul II. wurde sein Testament veröffentlicht - der erschütternde Text eines Mannes, der sich ganz in Gottes Hand gab. Zusammen mit einem Nachruf, den großen Bildern und seinen letzten Worten ist dieses Buch ein Dokument der Erinnerung an den Jahrtausendpapst.

Mit den Worten, mit denen sich Papst Johannes Paul II. von der Welt verabschiedet hat, gewährt er uns einen tiefen Einblick in seine Seele und in sein großes Vertrauen auf Gottes Führung.
So hoffnungsvoll und entschlossen wie Karol Wojtyla damals als neuer Papst seinem Volk zugerufen hatte "Non abbiate paura" - "Habt keine Angst!" so kraftvoll und entschieden hatte er selbst mit seinen letzten Worten und seinem Testament zu Mut und Zuversicht im Glauben aufgerufen: "Ich bin froh. Seid Ihr es auch!"
"Nennt mich einfach Karol!" hatte er 1995 bei seinem Besuch in Manila philippinischen Jugendlichen zugerufen und hatte damit nicht nur die Herzen der Jugendlichen im Sturm erobert...
Schlagworte
Papst Johannes Paul II

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren